top of page

Hier findest Du Meer Zeit für Dich

Diese Seite ist für alle, die sich Meer Zeit zwischen Beruf und Familie wünschen, um glücklich zu sein.

 

Meer Spaß am Leben

Wenn Du denkst da geht nichts mehr,
dann hilft  Dir ein Coaching sehr. 

Thermomix 2.jpg

Hi, ich bin Tanja und ich liebe es, andere Menschen zu unterstützen, zu motivieren und mit kleinen Veränderungen mehr Spaß am Leben zurück zu bekommen.  

Es gibt zwei Herzensthemen die mich antreiben Menschen zu motivieren gut auf ihre Gesundheit zu achten. 

Die erste Leidenschaft ist das Kochen - cooking. Hier bin ich kreativ, hier probiere ich mich aus und nehme Dich mit - in mein Glücksmixer-Leben. Per Whats App Status gibt es Inspiration Pur. Mit und ohne Thermomix findest Du dort fast täglich gesunde (oder manchmal auch ungesunde) Rezeptinspirationen. 

Meine zweite Leidenschaft ist die Persönlichkeits-entwicklung. Ich liebe es, mehr zu sehen in anderen Menschen und sie zu unterstützen die persönlichen Stärken zu finden, Träume und Visionen zu entdecken und mit kleinen Impulsen großartiges Potential zu finden. 

 

Homepage Bild Meer 1.jpg

Hier findest Du:

 

  • Selbsthilfewerkzeuge

  • Inspiration

  • Motivation
     

Nimm Dir, was Du brauchst

und bleibe dran. 

          Deine  

                    Tanja

alles was glücklich macht: 

"Deine Motivation spornt mich total an"
                                                        Claudia M.  

Zutaten: Leichtigkeit und Neugier 

Fühlst Du Dich zwischen Familie und Beruf manchmal erdrückt und fremdgesteuert?

Hast Du keine Kraft für Sport und gesunde Ernährung und Du könntest nur noch schlafen?

 

Oder sind die Nächte um 3.00 Uhr für Dich vorbei und Du hängst fest in der Grübelschleife?

 

Dann ist es höchte Zeit etwas zu verändern, wenn Du nicht im Burnout enden möchtest.

 

Für ein glückliches und gesundes Leben brauchst Du nur die richtigen Gewohnheiten  und Lust auf Veränderung. 

Ich möchte Dich heute motivieren ja zu Dir selbst zu sagen und und eine Entscheidung für Dein glückliches Leben zu treffen. 

Alles was Du brauchst sind 15 Minuten Zeit am Tag, ein Tagebuch, Disziplin und den Entschluss ab heute eine neue Gewohnheit zu etablieren. 

 

Die Seite wird nach und nach gefüllt mit eigenen Erfahrungen, Tipps und Tricks und allem was mich selber weiter gebracht hat. Viel Spaß beim Stöbern und umsetzen. 

Deine Tanja

20210706_102635_edited.jpg

Thermomix-Repräsentantin

"Seit 2015 bin ich verliebt in den 
Thermomix.  Er ist für mich ein Werkzeug, um gesunde Ernärhung leicht in meinen Alltag zu integrieren. Mittlerweile gehört er zu mir, wie das "T" in meinem Namen".

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Hier findest Du mich

"Es sind 3 kg geputzelt.
Ich werde definitiv so weitermachen.
Danke für Deine Motivation."
                                              Daniela E.

Auf dieser Seite findest Du: 

Bist Du bereit für die Veränderungen Deines Lebens?

Klick mich

Du bist das Wichtigste.jpg

Hier kommt Dein erster Entdeckerpunkt

Es gibt keinen besseren Tag 
für Veränderungen als Heute. 

Das alles bin ich

Business 1.jpg

Ich bin Tanja Hübner, komme aus Goslar und bin eine liebevolle und neugierige Mama und Ehefrau, die über die letzten Jahre gelernt hat wie wertvoll es ist, gesund und glücklich zu sein. 

Denn der Tod meiner eigenen Eltern und das Wissen wie schnell das Leben vorbei sein kann, hat mich umdenken lassen. 2013 hatte ich einen Burnout und mit dem Prozess daraus habe ich einen Entschluss gefasst - am Ende eines jeden Tages will ich glücklich sein! Dazu gehörte natürlich auch, dass ich mich selber verändern und meine eigene Persönlichkeit erstmal finden musste. Wie ich das gemacht habe, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. 

Als Mensch bin ich ruhig und kraftvoll, optimistisch und unendlich neugierig auf die magischen Momente im Leben. Ich liebe es Menschen und Prozesse weiter zu entwickeln und dazu zu motivieren, die Wellen des Lebens zu nutzen, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: Erfolgreich und glücklich zu sein. 

Seit 2017 unterstütze ich Unternehmen eine eigene Struktur für Betriebliches Gesundheitsmanagement aufzubauen. Die individuelle Vorgehensweise und das zielorientierte gemeinsame Arbeiten mit den Akteuren im Unternehmen ist unser Motor zum Erfolg. Wo aus dem "ich" ein "wir" wird, ist eine nachhaltige Unternehmenskultur zum greifen nahe. 

Das alles macht mich als Mensch, Mama, Personal-Coach, Thermomix Repräsentantin, Gruppenleiterin und Unternehmens-Coach aus. 

Ruhig und beständig
wie das Fließen des
Wassers

bottom of page